5 Sterne für Iris Porsche und ihr Team

Mondsee Hideaway

Es war spannend. Jetzt darf sich das „Iris Porsche Hotel“ in Mondsee freuen: Eigentümerin Iris Porsche und dem Hoteldirektor Wolfgang Birklbauer wurden für ihr luxuriöses Hideaway fünf Sterne verliehen.

Es ist eine besondere Auszeichnung, die für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung sowie für eine luxuriöse, qualitativ hochwertige, edle, makellose und zeitgemäße Ausstattung steht.

„Das ist großartig“, bemerkte die Gastgeberin Iris Porsche bei der Verkündigung am 30.5. 2011 voller Freude. „Es ist drei Jahre her, dass ich zum Hochzeitstag von meinem Gatten Gerhard eine Karte bekam, auf der Stand:

Alles Gute zum Hochzeitstag – Marktplatz 1

Ein Gutschein für das Hotel. Damals wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt. Umso mehr freuen wir uns über diese Auszeichnung!“, fügt sie strahlend hinzu.

„Das Glück ist ein kurzer Genuss, aber eine lange Erinnerung“ – Karel Bouliart Das „Iris Porsche Hotel“ ist ein kleines Refugium und Geheimtipp für unvergessliche Tage. Die Liebe zum Detail spiegelt sich in allen Bereichen des Hotels wider: Exklusiver Service, höchster Komfort und außergewöhnliches Design.

Herzlichkeit lautet die Maxime des Teams: Das Wohnen in den vierzehn Zimmern und Suiten gleicht einem Eintauchen in eine andere Welt – ein persönliches Reich zum Zurückziehen und Entspannen. Modernste Ausstattung und große Fensterfronten bieten viel Platz zum Erholen. Das außergewöhnliche Ambiente und viele kleine, charmante Überraschungen verzaubern und verwöhnen mit Charme und Individualität.

Das luxuriöse Hideaway befindet sich direkt am historischen Marktplatz 1 von Mondsee (fünf Minuten vom See entfernt und doch nur 20 Autominuten in die Stadt Salzburg). Der schicke SPA-Bereich besticht durch ein edles Ambiente und das breite Angebot an neuesten Kosmetikbehandlungen – unter anderem mit Produkten mit Inhaltsstoffen aus der Alpenegion.

Aber nicht nur Erholungssuchende auch für Tagungen ist das „Iris Porsche Hotel“ mit modernster Technik bestens
ausgerüstet. Appetit bekommen? Das „Iris Porsche Restaurant“, ausgezeichnet mit einer Haube von Gault Millau 2011, widmet sich dem Genuss in allen Variationen mit höchster Aufmerksamkeit. Beste regionale Erzeugnisse, sowie internationale Edelprodukte finden hier eine raffinierte Vollendung.

Und zum Ausklang des Abends findet man das passende Ambiente in der Bar Sixty 7, auch mit Aussenbereich, und einer extra Portion Toskanaflair inmitten von Mondsee.