Betriebsurlaub 2018

Liebe Gäste, das Iris Porsche Hotel sowie Restaurant verabschieden sich vom 29. Januar 2018 bis einschließlich 14. März 2018 in einen wohlverdienten Betriebsurlaub. In dieser Zeit ist das Rezeptionsteam selbstverständlich von Montag bis Freitag von 08.00 - 16.30 Uhr unter der Telefonnummer +43 6232 2237-0 oder per Email unter reservierung@irisporsche.at für Anfragen gerne für Sie da.

Das „Sixty7 Food & Drinks“ ist ab dem 28. Jänner 2018 bis einschließlich 25. Februar 2018 mit folgenden „neuen“ Öffnungszeiten ebenfalls gerne für Sie da:

Freitag & Samstag: 8.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag: 8.00 bis 14.00 Uhr
Montag Ruhetag

Ab dem 26. Februar 2018 bis einschließlich 14. März 2018 verabschiedet sich dann auch das „Sixty7 Food & Drinks“ in einen kurzen Betriebsurlaub.

Schließen

Zwei Hauben und ausgezeichneter Service

Mondsee Hideaway

Herbstliche Haubengerichte und Service vom Feinsten

Der Herbst hält im Iris Porsche Hotel und Restaurant nicht nur kulinarisch einige Überaschungen bereit: Nach einem erfreulichen 3. Platz beim Quality-Service Award wurde das Team um Iris Porsche nun auch noch mit zwei Hauben von Gault & Millau belohnt.

Q-Service Award für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit

Erst kürzlich wurden vor den Augen von rund 800 Gästen aus Österreichs gehobener Hotellerie und Gastronomie im einzigartigen Ambiente des Terminal 2 am Salzburg Airport von einer branchenbekannten Fachjury der Q-Service Award in den Kategorien „Hotellerie“ und „Gastronomie“ vergeben. Direktor Wolfgang Birklbauer und sein Team wurden schliesslich mit einem 3. Platz in der Kategorie „Gastronomie“ überrascht und sehen die Auszeichnung als Ansporn dafür, den Weg der gelebten Gastlichkeit weiter zu gehen, und auch weiterhin auf Nachhaltigkeit und hohe Qualitätsstandards zu setzen.

Zwei Hauben für regionale Vielfalt

Schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich Küchenchef Jochim Windhager über eine Haube von Gault & Millau freuen. Dass er und sein Team sich keineswegs auf ihren Lorbeeren ausgeruht hat, bestätigen nun auch die anonymen Tester in ihrer Bewertung, und mit der Verleihung der 2. Haube. Sie zeigen sich begeistert von der regionalen Vielfalt mit allem „was See, Wald und Bauernland“ im Salzkammergut so hervorbringt und lobten die Kreationen aus der Küche von Joachim Windhager – vom Amuse Bouche durchgehend bis zum Dessert. Positiv erwähnt wurde neben dem „modernen, coolen Design“ des Hauses auch der Gastgarten direkt an der Flaniermeile beim Mondseer Marktplatz.

Klassische Martinigansl und Trüffel aus dem Piemont

Dass Joachim Windhager und sein Team grossen Wert auf die Verarbeitung regionaler Produkte legen, spiegelt sich auch bei den aktuellen Spezialitätentagen wider. Nach feinen Wild- und Geflügelspezialitäten bilden raffinierte Trüffelkreationen aus dem Piemont den kulinarischen Höhepunkt beim Feinschmeckerherbst im Iris Porsche Restaurant.